1. August Wanderung in der Aschauerklamm (D)

Nevada und ich unternahmen eine sehr schöne Wanderung in der Aschauerklamm.

Impressionen


Abenteuer "Iseltrail folge deinem Fluss"

7. Juli 1 Etappe

8. Juli 2 Etappe

9. Juli 3 Etappe

10. Juli 4 Etappe

11. Juli 5 Etappe

Nevada und ich haben das Abenteuer geschafft, wir sind in 5 Tagen ca. 70 Kilometer und 1700 Höhenmeter gegangen.

Das bedarf natürchlich einer guten Vorbereitung,

.  

eines guten Equipments und hochwertiger Nahrung für den Hund das ihr beim Hundertprohundshop bekommt

ich hatte auch großes Glück mit meiner Unterkunft für die ersten 4 Tage bei Familie Tiefenbacher dem Untertaxerhof


20. + 21. Juni 2020 Österreichischer Klub der Hovawartfreunde JB +ZTP in Amstetten

Richter: Eveline Hohmann JB/ZTP, Elisabeth Kapsch ZTP

Okito + Othello JB bestanden

Nero ZTP bestanden

Danke fürs vorstellen und herzlichen Glückwunsch!

Nero


Okito

Othello